Ich - Du - Wir

am . Veröffentlicht in Schulleben

Unter diesem Motto fand die diesjährige Klassenfahrt nach Bad Driburg statt. Alle Dritt- und Viertklässler starteten am Mittwoch bei Schneegestöber und doch recht frostigen Temperaturen, aber dennoch mit guter Laune nach Bad Driburg. Dort angekommen wehte uns zwar noch ein kalter Wind um die Nase, doch die Sonne gab ihr Bestes und begleitete uns auch die gesamte Zeit. Gut ausgerüstet mit wetterfester Kleidung durchlebten wir ein spannendes Programm. Es wurde viel gespielt und gelacht und immer ging es darum gemeinsam ans Ziel zu kommen. Am Donnerstag machten wir noch einen Ausflug zur Iburg. Von dort oben hatten wir einen tollen Ausblick auf Bad Driburg. Der Abstieg war besonders lustig, da es zum Teil etwas glatt war, konnten wir stellenweise super den Berg runter rutschen - mal mehr mal weniger freiwillig :).