Ferienprogramm `Orientsommer´

am . Veröffentlicht in Drachenstein-Leben

Unser "Orientsommer" mit orientalischer Kunst und würzigen Düften...

Die diesjährigen Sommerferien werden wir vom Orient begleitet. Es duftet nach Zimt, Salbei, Kreuzkümmel und Kardamon. Die OGS ist verziert von goldenen Wunderlampen, glitzernden Malereien und glänzenden Stoffen, die uns mitnehmen in die weite Welt von 1001 Nacht. Täglich lassen wir uns von Scheherazade in ihren Geschichten entführen.
In der ersten Woche wurden fleißig abenteuerliche Dolche gestaltet, Gewürzsäckchen gemischt, Schmuckkästchen verziert und orientalischer Kopfschmuck gebastelt. In der zweiten Woche duftete es nach eigenen Parfumkreationen, selbst hergestellte Sonnenuhren verrieten uns die Zeit und es schimmerten goldene, glitzernde Teelichter. 

Mit unserem großen Sommerfest gab es einen gelungenen Abschluss des `Orientsommers´ und es bleibt uns in toller Erinnerung!