Unsere Lummerland Musical- Company

am . Veröffentlicht in Drachenstein-Leben

Klein anfangen-groß rauskommen! Keine Bühne ist zu klein, kein Talent bleibt unentdeckt. Eindrücke unserer kleinen Schauspieler, die sich auf eine gemeinsame Reise begeben...

Einmal im Jahr wird auf der Theater-Bühne der Lummerlandschule ein Musical aufgeführt. Unter Anleitung von Erzieher und Musiker Mike Brandt studieren die Kinder ein selbst ausgedachtes und ausgearbeitetes Musical ein. Auch die Lieder sind allesamt Eigenkompositionen.

Höhepunkt dieses Projekts war die Aufführung des Musicals ‚Verhext‘ auf der großen Bühne des Neuen Theaters in Paderborn – für die jungen Akteure war dies ein unvergessliches Abenteuer!

Bislang aufgeführt wurden die Musicals: ‚Verhext‘, ‚Alles wird gut‘ (nach der Vorlage von Charles Dickens ‚Ein Weihnachtslied in Prosa‘) und ‚Geisterjäger‘.