Betriebsplätze

Das zweite Zuhause, wenn die Eltern arbeiten

Kinder, die den ganzen Tag betreut werden, wenn Eltern engagiert arbeiten, benötigen eine ganz besondere, auf sie abgestimmte, gemütliche Wohn-Umgebung und herzliche, entspannte Begleiter. Mit unserem ganztägigen Betreuungsangebot bieten wir Kindern von 8 Monaten bis 10 Jahren ein zweites Zuhause an. Über die Kernzeit hinaus ( 6.00 – 21.00 Uhr) haben Kinder bei uns neben vielen Spielkameraden einen bunten Spiel und-Lernalltag auf einem riesigem Waldgrundstück mit vielen Tieren, einer urgemütlichen Wohlfühl-Atmosphäre und leckeren 3-4 Mahlzeiten bis in die Abendstunden hinein. So können Eltern mit gutem Gewissen entspannt arbeiten.

Betriebliche Kinderbetreuung für Mitarbeiter zählt zu den wirksamsten Strategien, Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu motivieren.

Falls Sie keine eigene Betriebs-Kita haben, bieten wir Ihnen täglich in der Zeit von 6.00 – 21.00 Uhr, oder nach Ihrem Bedarf, Betreuungsplätze für Mitarbeiter-Kinder in unserer Stiftung an. Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kindern ab dem Ende der Elternzeit bis zum 10ten Lebensjahr. Ihre Mitarbeiter können mit unserer ganztägigen Profi-Betreuung in Krippe, Kita und eigener Ganztags-Grundschule entspannt, auch im Schichtdienst, arbeiten und haben so die perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Mit unserem Konzept können Sie sich als Familienfreundlicher Betrieb zertifizieren lassen und haben eine zuverlässigen Mitarbeiterbindung für Ihre Organisation.

Wir freuen uns, in einem persönlichen Gespräch, Ihren Bedarf und alle weiteren organisatorischen Fragen, sowie die Kostenkalkulation für Ihre Betriebskosten zu erörtern.